Seit August ist unser Gästehaus soweit renoviert, dass wir die ersten Gäste willkommen heißen konnten.
Wir sind dankbar für den guten Verlauf der Renovierungsarbeiten.
Im Interview mit der Oldenburgischen Volkszeitung (OV) berichtet Sr. Johanna Wiese, die das Renovierungsprojekt koordiniert hat, von unseren Erfahrungen.

>> Hier können Sie das ganze Interview nachlesen (OV, veröffentlicht am 31. August 2022, externer Link)

>> Und hier sehen Sie die aktuellen Eindrücke zum Baustellenstand.

Titelbild: Böckmann, OV

Categories:

Tags:

Eine Antwort

  1. Das Gästehaus ist nach der Renovierung echt schön geworden, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich war schon drei mal dort vor der Renovierung. Nun ist es noch viel mehr einladender geworden!
    Mit herzlichen Grüßen Erika Rosa Probst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner